Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Aus VeloWikiRuhr
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Die Liegradfreunde Ruhr-Lippe touren bei gutem Wetter in der Region.

  • Was sie NICHT sind: ein Club.
  • Was sie NICHT haben: Mitgliedsbeiträge, Regeln und Satzung, Vorsitzenden, Kassenwart, Pressesprecher, Jahreshauptversammlung usw.
  • Was sie sind: Liegeradfreunde.
  • Was sie haben: Spaß an zwanglosen Treffs und am (gemütlichen) Radeln. Erfahrungsaustausch, Fachsimpeln und nette Menschen kennen lernen, kommt dabei auch nicht zu kurz.


Die Touren

Die Liegeradfreunde Ruhr-Lippe machen Radtouren von wechselnden Startplätzen, die recht­zeitig vorher angekündigt werden. Wer Lust und Zeit hat, der kommt; wer nicht mag oder kann, lässt es und kommt erst beim nächsten Mal. Jeder, der eine nette Route kennt (muss auch nicht direkt an Ruhr und Lippe sein) und sie den anderen zeigen möchte, kann einen Termin und einen Startpunkt nennen und einladen, am besten über Heinz, der den Überblick über den Verteiler hat.

Die Touren werden auch bei http://GPSies.de/ abgelegt und stehen jedem zur Verfügung. Die Liegeradfreunde freuen sich natürlich über Feedback.

Willkommen sind alle Radler, auch solche mit komischen normalen Fahrrädern.

Interessiert?

Testen? Gerne! Die Liegeradfreunde laden ein: "Komm einfach, und wenn es beim ersten Mal gut war, KOMM WIEDER!
Du hast noch gar keine ‚Liege’? Kein Problem, auch Normalradler sind herzlich willkommen. Erstens sind wir wahnsinnig tolerant und geben zweitens auf Wunsch gerne Ratschläge und Tips."

Stammtisch

Die Liegeradfreunde Ruhr-Lippe treffen sich an jedem letzten Freitag im Monat um 19:00 Uhr im Schlegel-Krug Branko am Dom (Franz-Bielefeld-Str. 27, 45881 Gelsenkirchen) zum Stammtisch.

Interessiert?

Unser Forum (und alles Rund um Liegeräder) findet ihr hier: http://www.velomobilforum.de/forum/forumdisplay.php?37-Liegeradfreunde-Ruhr-Lippe


Weitere Informationen