Critical Mass Bochum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus VeloWikiRuhr
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Vor ca. 10 Jahren gab es das letzte Mal regelmäßig [[Critical Mass|Critical Mass Rides]] in Bochum. Nachdem in vielen Nachbarstädten (Essen, Dortmund, Hamm, Duisburg, Düsseldorf) regelmäßige Critical-Mass-Aktionen in Gang gekommen sind, wollten wir in Bochum eine reneuten Anlauf wagen.
 
Vor ca. 10 Jahren gab es das letzte Mal regelmäßig [[Critical Mass|Critical Mass Rides]] in Bochum. Nachdem in vielen Nachbarstädten (Essen, Dortmund, Hamm, Duisburg, Düsseldorf) regelmäßige Critical-Mass-Aktionen in Gang gekommen sind, wollten wir in Bochum eine reneuten Anlauf wagen.
  
Als regelmäßiger Termin hatte sich in 2013 und 2014 der jeweils erste Samstag im Monat ab 15 Uhr etabliert; Treffpunkt war damals die Glocke vor dem Bochumer Rathaus. Zuletzt fand die CM unter dem Motto "[[urban radeling]]" am Samstag, den 18. April statt; Start war um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof.
+
Als regelmäßiger Termin hatte sich in 2013 und 2014 der jeweils erste Samstag im Monat ab 15 Uhr etabliert; Treffpunkt war damals die Glocke vor dem Bochumer Rathaus. Zwischenzeitlich fand die CM unter dem Motto "[[urban radeling]]" am Samstag, den 18. April statt; Start war um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof.
 +
 
 +
Aktueller Turnus ist der 4. Freitag im Monat, 19 Uhr, Glocke/Rathaus (Willy-Brandt-Platz 2-6, 44777 Bochum).
  
 
Interessierte können sich hier vernetzen und aktuelle Termine finden:  
 
Interessierte können sich hier vernetzen und aktuelle Termine finden:  

Aktuelle Version vom 3. Juli 2016, 14:38 Uhr

Vor ca. 10 Jahren gab es das letzte Mal regelmäßig Critical Mass Rides in Bochum. Nachdem in vielen Nachbarstädten (Essen, Dortmund, Hamm, Duisburg, Düsseldorf) regelmäßige Critical-Mass-Aktionen in Gang gekommen sind, wollten wir in Bochum eine reneuten Anlauf wagen.

Als regelmäßiger Termin hatte sich in 2013 und 2014 der jeweils erste Samstag im Monat ab 15 Uhr etabliert; Treffpunkt war damals die Glocke vor dem Bochumer Rathaus. Zwischenzeitlich fand die CM unter dem Motto "urban radeling" am Samstag, den 18. April statt; Start war um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof.

Aktueller Turnus ist der 4. Freitag im Monat, 19 Uhr, Glocke/Rathaus (Willy-Brandt-Platz 2-6, 44777 Bochum).

Interessierte können sich hier vernetzen und aktuelle Termine finden: