Critical Mass Lünen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus VeloWikiRuhr
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Seite mit Daten aus kurzer Recherche erstellt)
 
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die erst [[Critical Mass] in Lünen fand am 28. August 2015 mit knapp 30 Teilnehmern statt. Initiiert wurde die CM von den Lüner Grünen.
+
Die erste [[Critical Mass]] in Lünen fand am 28. August 2015 mit knapp 30 Teilnehmern statt. Initiiert wurde die CM von den Lüner Grünen.
  
  
Zeile 9: Zeile 9:
 
== Websites ==
 
== Websites ==
  
 +
* https://www.facebook.com/Critical-Mass-L%C3%BCnen-1634843800102552/
 
* http://www.adfc-nrw.de/kreisverbaende/kv-unna/ortsgruppen/og-luenen/termine/calgetdate/20150912/calkat/radevent_in_luenen-1.html
 
* http://www.adfc-nrw.de/kreisverbaende/kv-unna/ortsgruppen/og-luenen/termine/calgetdate/20150912/calkat/radevent_in_luenen-1.html
 +
 +
== Medienecho ==
 +
 
* http://www.lokalkompass.de/luenen/spass/critical-mass-jetzt-auch-in-luenen-d574820.html
 
* http://www.lokalkompass.de/luenen/spass/critical-mass-jetzt-auch-in-luenen-d574820.html
 
* http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/luenen/Gruenen-Aktion-Kritische-Masse-will-auf-Probleme-fuer-Radfahrer-hinweisen;art928,2804087
 
* http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/luenen/Gruenen-Aktion-Kritische-Masse-will-auf-Probleme-fuer-Radfahrer-hinweisen;art928,2804087
 
* https://www.youtube.com/watch?v=mwcnP6wljNA
 
* https://www.youtube.com/watch?v=mwcnP6wljNA
 +
 +
 +
[[Kategorie:Critical Mass|Lünen, Critical Mass]]
 +
[[Kategorie:Lünen]]
 +
[[Kategorie:monatliche Termine]]

Aktuelle Version vom 11. April 2017, 06:45 Uhr