Critical Mass Mülheim an der Ruhr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus VeloWikiRuhr
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „* https://www.facebook.com/Critical-Mass-M%C3%BClheim-Ruhr-1725167787752049/“)
 
(Änderung 2864 von 89.204.153.30 (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Markierung: Rückgängigmachung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
* https://www.facebook.com/Critical-Mass-M%C3%BClheim-Ruhr-1725167787752049/
+
Nach mehreren Vorbildern im Ruhrgebiet, soll es auch in Mülheim an der Ruhr eine [[Critical Mass]] geben. Ein Termin wurde allerdings noch nicht verlautbart. Das soll sich aber bald ändern.
 +
 
 +
 
 +
== Website ==
 +
https://www.facebook.com/Critical-Mass-M%C3%BClheim-Ruhr-1725167787752049/
 +
 
 +
 
 +
[[Kategorie:Critical Mass|Mülheim an der Ruhr, Critical Mass]]
 +
[[Kategorie:Mülheim an der Ruhr]]
 +
[[Kategorie:monatliche Termine]]

Aktuelle Version vom 17. Mai 2020, 14:41 Uhr

Nach mehreren Vorbildern im Ruhrgebiet, soll es auch in Mülheim an der Ruhr eine Critical Mass geben. Ein Termin wurde allerdings noch nicht verlautbart. Das soll sich aber bald ändern.


Website[Bearbeiten]

https://www.facebook.com/Critical-Mass-M%C3%BClheim-Ruhr-1725167787752049/