Fahrrad-Autobahn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus VeloWikiRuhr
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Sorry, aber etwas derartiges gibt es nicht. Am nächsten kommt einer Fahrrad-Autobahn wohl eine gewöhnliche Straße, auf der Fahrräder und Autos fahren. Da Straßen aber nicht kreuzungsfrei sind, kommt hier der Begriff Bahn nicht zum Zuge.
+
Sorry, aber etwas derartiges gibt es nicht. Am nächsten kommt einer Fahrrad-Autobahn wohl eine gewöhnliche Straße, auf der Fahrräder und Autos fahren. Da diese Straßen aber nicht kreuzungsfrei sind, kommt hier der Begriff Bahn nicht zum Zuge.
  
  

Version vom 27. November 2015, 18:22 Uhr

Sorry, aber etwas derartiges gibt es nicht. Am nächsten kommt einer Fahrrad-Autobahn wohl eine gewöhnliche Straße, auf der Fahrräder und Autos fahren. Da diese Straßen aber nicht kreuzungsfrei sind, kommt hier der Begriff Bahn nicht zum Zuge.


Was Dich auch interessieren könnte: