KarmaRiders Ruhrpott-Tour: Unterschied zwischen den Versionen

Aus VeloWikiRuhr
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die KarmaRiders sind eine Gruppe Duisburger Radfahrer, die einmal jährlich zu einer Benefiztour zu Gunsten von Bildungsprojekten in Nordostindien einladen. Sc…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die KarmaRiders sind eine Gruppe Duisburger Radfahrer, die einmal jährlich zu einer Benefiztour zu Gunsten von Bildungsprojekten in Nordostindien einladen. Schirmherr ist Herbert Knebel.
+
Die KarmaRiders sind eine Gruppe Duisburger Radfahrer, die einmal jährlich zur Ruhrpott-Tour, einer Benefizradtour zu Gunsten von Bildungsprojekten in Nordostindien, einlädt. Schirmherr ist Herbert Knebel.
  
  

Version vom 20. Mai 2013, 22:41 Uhr

Die KarmaRiders sind eine Gruppe Duisburger Radfahrer, die einmal jährlich zur Ruhrpott-Tour, einer Benefizradtour zu Gunsten von Bildungsprojekten in Nordostindien, einlädt. Schirmherr ist Herbert Knebel.


Websites