Veloyo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus VeloWikiRuhr
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Veloyo ist eine Dienstleistung für Fahrradreparaturen. Über eine App kann man sein technisches Problem melden und damit einen Zweiradmechaniker beauftragen, …“)
 
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
== Weitere Links ==
 
== Weitere Links ==
Website: https://www.veloyo.com/
+
* Website: https://www.veloyo.com/
Blogbeitrag: https://radundkultur.wordpress.com/2016/01/18/veloyo-die-app-gegen-den-plattfuss/
+
* Blogbeitrag: https://radundkultur.wordpress.com/2016/01/18/veloyo-die-app-gegen-den-plattfuss/

Aktuelle Version vom 23. Januar 2016, 14:01 Uhr

Veloyo ist eine Dienstleistung für Fahrradreparaturen. Über eine App kann man sein technisches Problem melden und damit einen Zweiradmechaniker beauftragen, der alsbald vorbeikommt und das Rad vor Ort repariert oder ggf. in seine Werkstatt mitnimmt.

Weitere Links[Bearbeiten]