Vernetzungstreffen Ruhr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus VeloWikiRuhr
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 32: Zeile 32:
 
** Auf'm Sattel - Fahrradtouren (Dortmund)
 
** Auf'm Sattel - Fahrradtouren (Dortmund)
 
** Cycling Societies - connecting cycling societies around the world (Dortmund)
 
** Cycling Societies - connecting cycling societies around the world (Dortmund)
** Biking Tom - Alles rund um meine Radtouren und was mich noch so zu dem Thema interessiert (Essen)
+
** bikingtom - Alles rund um meine Radtouren und was mich noch so zu dem Thema interessiert (Essen)
 
** fahrrad3gruen - Radfahren aus Leidenschaft - und was es dabei zu entdecken gibt. In der Umgebung, in der Stadt, überall. (Dortmund)
 
** fahrrad3gruen - Radfahren aus Leidenschaft - und was es dabei zu entdecken gibt. In der Umgebung, in der Stadt, überall. (Dortmund)
 
** jule radelt - Love Cycling And Talk About It (Essen)
 
** jule radelt - Love Cycling And Talk About It (Essen)

Aktuelle Version vom 7. März 2018, 21:50 Uhr

Vorwort

Das Vernetzungstreffen Ruhr ist hier in der Planungsphase. Die folgende Übersicht ist somit nicht final, sondern erstmal Ergebnis eines Brain Stormings. Sie zeigt aber eindrucksvoll, wie breit der Radverkehr unterstützt wird. Sollten mögliche Kandidaten fehlen, bitte diese aufnehmen oder efi@vuz-essen.de anschreiben. Es kann auch sein, dass wir uns später entscheiden nicht alle unten genannten einzuladen.

Mögliche TeilnehmerInnen (Intitiativen, Vereine, Projekte, Parteien, Blogs, Kampagnen. Firmen, ...)